Beiträge von GeoStan

    Hallo zusammen,


    Wir haben gestern nach 10 Wochen Wartezeit unseren Touran erhalten. Es handelt sich um das Modelljahr 2020 mit R-Line-Paket (Interieur und Exterieur).


    Hierzu auch direkt meine Frage:
    Mir ist bei der Übergabe aufgefallen, dass im Kühlergrill kein R-Line-Logo vorhanden ist. Auf Nachfrage meinte der Verkäufer, dass das seit dem Modelljahr 2020 entfällt und er das bereits 2x bei anderen Autos so verkauft hätte. Ich war etwas verwundert und habe daraufhin Google bemüht. In der aktuellen Preisliste des Touran MJ2020 taucht dies noch auf und lt. VW-Hotline müsste es auch noch vorhanden sein. Die Dame dort konnte auf Anhieb nichts anderes erkennen.


    Kann mir jemand konkret sagen, wer nun recht hat? Bevor ich im Autorzentrum ne Welle mache, möchte ich mich lieber rückversichern. :D


    Vielen Dank!