Wie definierst du 'passen'?
Vll mal klären, ob die Felge die Traglast hat, passenden LK und Nabendurchmesser
Beiträge von wasmachen
-
-
Da machst, wenn überhaupt, nach der Überholung des Wischergestänge was
-
AGR ist Nachbau? Hersteller?
-
Normal schon.
Aber dein Tüv scheint etwas..... najaaaa.... probiers mal -
...deswegen heisst der Fred hier ja EINZELabnahme..... jedes Rad EINZELN
-
etwas verstärkt oder vermindert.
Lesen -
Ist die Autobahn Schnurgerade gewesen?
Oder verdrehst du durch leichte Kurven die Räder zueinander?Bei letzterem isses klar... kannst noch checken ob Schiebebetrieb oder Vollgas geben das etwas verstärkt oder vermindert. Falls ja, = Beitrag 2
-
Hä?
Was ist das für ne Alternative, wenn um wenig mehr ne neue Leitung kriegst?Da würd ich ned mit so n alten versprödeten Schrott rummachen....
Vll kannst die Spange einzeln tauschen, also vom neuen Teil abnehmen.Das es erwähnt ist: für die Verschlüsse gibts ne eigene Entrieglungszange
-
k.P., ob die 'Freigabe' im VCDS ersichtlich ist....
Wär dann vll Richtung WFS/Lesespule/Transponder.
Zweitschlüssel auch?Vll mal mit n Multimeter an den Starter bzw Signal ran.
Also check, ob das Signal wirklich erst so spät kommt oder nur die Umsetzung vom Starter....
Vll auch mal auf korridierte Steckverbinder und Anschlüsse prüfen.... -
Vll deins überholen lassen? Setzt halt n paar Tage Verzicht voraus.... oder ne seeehr kompetente Werke