Beim 1T1 gehts. Hinten hab ich wg Optik 10er Platte pro Seite.
ET50 mit 8J, und deine genannte Reifengröße.... ivm Gewinde.
Beim 1T1 gehts. Hinten hab ich wg Optik 10er Platte pro Seite.
ET50 mit 8J, und deine genannte Reifengröße.... ivm Gewinde.
Es gibt für genau deine Felge mit ET50 und ET45 Gutachten, aber nicht für deine ET51 ?
Sicher, dass wir bei der gleichen Felge von 1mm Differenz reden?
Und zu den Reifen solltest auch Tragfähigkeiten beachten.
Dann hast andere Probleme.
Wenn der wirklich anliegt, würde die Bremse schleifen. Ergo warm werden.
Alles mal auseinander und reinigen und penibel prüfen.
Sattelträger ned vergessen!
Du kannst den Kolben etwas rausdrehen. Also das 'Gegenteil' vom zurückdrehen.
Wobei das System wie gesagt selbstnachstellend ist und es da eigentlich nix zum rummachen gibt solange alles gängig ist und nichts verschlissen, steckt oder sonstwas.
MWn ist, Tüvmäßig gesehen, die Abweichung bis 50% aber 'im Rahmen'.
Beim 2lt TDI brauchst ja keine Alternativen.
Ging ja eher um das 1,2er Downsizinggerät... was für manch einem aber auch ausreichend ist.
Ich würd beim Diesel darauf achten, dass er keinen DPF hat. Solltest du ne grüne Plakette haben müssen, bist dann beim 2lt TDI.
Beim Benziner würd ich die Pfoten vom 1,4er lassen. Der 1,6er ist haltbar, aber auch eher für ruhige Gemüter....
ZMS solltest checken, und Rost. Grundsätzlich ist der Touran genügsam....
(Wieso du explizit 'geringe' Laufleistung suchst, ist mir nicht ganz kkar)
Wieso misst man ned einfach nach?
Bude gechipt?
FS?
So Ridex Sonden würd ich mir sparen... büllüscher gehts ja auch kaum.
Motortemp ist plausibel? Nicht, dass du mit 'Ersatzwert 80°' unterwegs bist....
(Wobei ich nicht weiss, ob das bei der '1,4er Gehhilfe' auch so wäre Homi)
Das Werkzeug würd auch am Strassenrand funkionieren.... würd ich dir ans Herz legen.