Beiträge von robcio

    Wenn du mich fragst, ich würde den getunt verkaufen. Es sieht schon super aus, wie ich finde und ich weiß nicht, ich denke die Leute heutzutage suchen vermehrt (habe ich das Gefühl) nach etwas anderem und nicht von der Stange....


    Ist aber nur meine Meinung.


    Gruß aus Wuppertal

    Sorry @Konsul habe mich aus Zeitmangel noch nicht vorgestellt. Hole es nach.... versprochen. Dafür ist mir dieses tolle Forum zu wertvoll.


    Und richirich13 Danke für die Antwort. Ich werde deinen Tipp nächste Woche umsetzen.


    Wünsche allen hier noch ein ganz tolles und sonniges Restwochenende.
    Gruß robcio

    Hallo Community,


    es ist mir gestern bei der Heimfahrt aufgefallen, dass keine Luft aus der Lüftungsdüse auf der Fahrerseite rauskommt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der dafür zuständige Stellmotor entweder klemmt oder ganz defekt ist. Oder könnte etwas anderes defekt sein? Es ist nur auf der Fahrerseite, alle anderen Lüftungsdüsen funktionieren so wie sie sollten.


    Hatte vielleicht jemand von Euch das gleiche Problem???


    Es handelt sich um ein Touran, BJ. 2008, 1.4 TFSI


    Vielen Dank jetzt schon für die Antworten.