Beiträge von brunonius

    Wenn man die LED high Scheinwerfer mir Kurvenlicht aber ohne DLA hat und zudem die große Kamera für den Lane Assist verbaut ist, kann man dann den DLA hinzu codieren? Also ist die Hardware in den Scheinwerfern für DLA (Shutterblende, Walze,...) schon standardmäßig eingebaut?

    Ich möchte demnächst einen Touran als Reimport bestellen und bin mir unsicher hinsichtlich der Konfiguration der LED Scheinwerfer. Ich möchte unbedingt DLA haben. Bei einigen Händlern gibt es die LED Scheinwerfer mit DLA nur in Kombination mit den LED mit Kurvenfunktiion. Jetzt habe ich einen Händler gefunden, bei dem die einfachen LED mit DLA konfigurierbar sind, Ersparnis ggü. Kurvenlicht-LED 500 €.



    Macht es Sinn DLA mit LED ohne Kurvenfunktion zu nehmen? Ergänzen sich die beiden Systeme oder kann man auf Kurvenfunktion auch gern verzichten?