Beiträge von Mershad

    Hi,
    na endlich, funktioniert wieder der rechte Wischermotor.
    BUS Leiter unterbrochen, neue Verbindung von Linke Motor zu Rechte Motor hergestellt und das läuft.
    Manchmal der Fehler liegt so nah vor der Nase und so einfach, das man erst garnicht glaubte.
    Danke euch alle für eure Unterstützungen.
    Lg mershad

    Hallo alle zusammen,
    na super, 30 Minuten bei VW für anlernen!!! :saint:
    Die werde dich nichtmal ansprechen wenn um 30 Minuten geht.
    Was man sofort zu mir sagte(das kennen wir bestimmt alle): Auto müsste hier bleiben und zwar erst Termin machen :thumbup: , er sagte auch, ich kann nicht versprechen das am selben Tag Auto wider abholen kannst(Obwohl ich ihm gesagt habe wo Fehler Liegt).!!!! Die waren noch Beleidigt das ich herum gefummelt habe, sagte er!!!
    Ehrlich, die gehen sofort auf das ganze, die Löhne müssen irgendwie bezahlt werden :D
    Ganz ehrlich, bei schlimste Fall für VW das ist maximal 2- 3 Stunden Arbeit und trotz Termin müsste Auto paar Tagen da bleiben, das ist wohl witz.

    Hallo,
    ich war heute bei eine bekannte Offizielle Autowerkstatt, er hat versucht Speicher zu löschen, aber leider hat nicht geklappt.
    Ergebnis Speicherlesen: Auf Rechte seite liegt keinen Signal am Moto!!!
    Soll ich bei VW vorbei fahren? Ich bin wirklich Ratlos, seit paar tage, jeden Tag nach dem Arbeit, schraube alles aud und zu, das nervt mich gewaltig!
    Bitte wenn jemand irgendwie mir helfen kann, bin wirklich dankbar.
    Lg mershad

    Hallo alle zusammen, ich habe Eine Touran 2007 mit gegelauf Wischer, einmal beim Waschen rechte seite hat Sich für ne Sekunde verzögert dann die Wischer gegenseitig sich geschlagen, danach hat recht Motor trotz 12V anliegende Spannung nicht mehr funktioniert, dachte vielleicht Motor ist kaputt, Motor mit exakt gleich Nr. Bestellt, funktioniert trotzdem nicht.
    Wie gesagt, Sicherungen Ok- 12V vorhanden- identische Motor Nr mit alte Motor, ich komme nicht weiter!!!
    Bitte um eine Rat, dafür bin ich sehr dankbar.
    Lg mershad