Beiträge von SueSue

    Hi,


    meinst du es liegt am Touran ReImport ? ASR (Antriebsschlupfregelung )wird der haben nur kannst du es nicht ausschalten.
    Zum Nachrüsten …


    Wir hatten die gleiche Idee auch mal...


    ...und wenn man mal die Stromlaufpläne von nem Golf mit ASR und einem
    ohne vergleicht dann sieht man das da gar nicht so viele unterschiede
    sind.
    Man müsste dafür auf jeden Fall erst mal ein Steuergerät für ABS/ASR
    haben und das gegen das vorhandene ABS Sgt. austauschen. Dann noch die Leitungen für
    den ASR- Schalter und die Anzeige im Kombiinstrument legen und
    ausprobieren ob´s tut...



    Im gegensatz zu ESP sind bei ASR ja keine sachen wie Lenkwinkelsensor
    oder Querbeschleunigungssensoren verbaut und rein theoretisch sollte ein
    Umbau machbar sein.

    Also unser Kinderwagen lässt sich ganz bequem. leich und schnell zusammenlegen. Räder aber und dann liegt das Teil immer ganz unten im Kofferraum und wir können die Koffer usw draufstapeln.
    Aber ich habe schon Kinderwägen von Freunden gesehen, die Teile kosten 1000€ und sind sperrig usw usw ..... Naja unser Kinderwagen hat 350€ gekostet und sieht nach 4 Jahren Benutzung immer noch top aus und funktioniert Tadellos :D