Beiträge von touaregtom

    Hallo, erstmal danke für die aufnahme im Forum.


    Ich habe folgendes Problem. Gestern ging die Motorkontrollleuchte an, und der Kühlmittelausgleichsbehälter ist auf minimum.
    ich habe dann wieder aufgefüllt, aber selbst im Stand, Motor aus, Motortemperatur ca 50-60 grad läuft der Behälter leer, habe alle verkleidungen unten abgemacht aber kann weder von oben noch von unten was entdecken.
    Nur mal als Hilfe, habt ihr eine Idee wo ich schauen könnte? weil denke mal wird ein Schlauch oder Stutzen sein, den ohne Druck läuft doch kein Wasser aus der Zylinderkopfdichtung, oder?
    Tropfen tut es in fahrtrichtung linke seite. sprich wenn ich vor dem Motor stehe auf der rechten Seite.
    Muss irgendwo unterhalb des Turboschlauches kommen. Oder muss ich dieses ausbauen um zu sehen wo der defect ist, weil von unten ist auch nichts zu erkenen, etwas zugebaut.


    Touran BJ 2005 2.0, 140 PS Diesel , Motor müßte BKD sein
    Danke schonmal.
    Gruß