Beiträge von invader

    Ja relativ günstig (naja 80 -100 € ) Danke für den Hinweis mit Plagiaten.
    Meine sind „wahrscheinlich“ die ersten, kann ich aber nicht sicher sagen!
    Wenn es die ersten wären ist das völlig okay , hätten dann immerhin fast 9 Jahre auf dem Buckel

    Werde eventuell einen Wechsel in Betracht ziehen , scheint ja nicht besonders schwer zu sein und zu meinem verwundern sind neue Brenner ja auch erschwinglich!

    Hallo 2xPapa , die Ausleuchtung ist okay , aber die Helligkeit lässt meinem Empfinden nach zu wünschen übrig!
    Werde die SuFu nutzen !
    Danke und Gruß

    Hallo Famalie-Guy
    Danke für die schnelle Antwort , mm ja beim einschalten blau und dann gehen sie langsam ins gelb über , wahr nach der ersten nachtfahrt nicht so begeistert, xenon verbindet man ja mit Weißen / bläulichem Licht ! Stimmt son bischen wie helles Halogen Licht !

    Liebe Gruß

    Hallo Leute
    Ich heiße Markus, bin 37 Jahre alt und habe seit 2 Wochen einen Touran bj 2010 (1t2 ?? ) R line ( schon die neuen Spiegel eventuell einer der letzten Seiner Baureihe)
    Gibt es Empfehlungen eurer Seits für neue xenon brenner ? ( wurde wahrscheinlich schon tausendmal gefragt , sorry dafür) die eIn Weißes
    Oder blaues Lichtbild haben? Aktuell sind sie sehr gelb stichig ! Danke im Voraus