Beiträge von Toni09

    Ja, weil ich die große H8 für das Standlicht gehalten hatte, aber Zeitgleich nach einem kleinen extra Parklicht gesucht habe, so wie es ja auch im MFA angezeigt wurde.


    Nun hat sich die H8 als Abbiegelicht entpuppt und die kleine die ich ja eigentlich gesucht habe ist wohl über der Blinkerlampenhalterung. Morgen weiß ich dann mehr. Ich glaube sogar das es im Handbuch auch falsch beschrieben steht.


    Trotzdem Danke!


    Gruss Toni09

    Obwohl mir gerade auffällt, daß deine Beschreibung nicht so ganz Passt! Links ist das Abbiegelicht, Rechts ist Blinker und der Brenner ist nicht auf dem Bild zu sehen :)


    Aber egal, ich will nicht Motzen! ;)


    Gruss Toni09

    Hä, so langsam versteh ich wirklich gar nix mehr? Das zweite Bild zeigt die kleinen Lämpchen die ich gekauft hatte, wofür ich aber keinen Steckplatz finde?


    Ich habe nur Brenner, Blinker, und Standlicht mit 35W!

    Gruss Toni09

    Ups, sorry, jetzt habe ich gerade paar Fotos von meinem Scheinwerfer gemacht und musste selber feststellen das es sich wohl um eine Spiegelung im Scheinwerfer selber handelt, was ich für die kleine Extra Birne gehalten habe. Hat aber Tagsüber im Sonnenlicht ganz anders ausgesehen :)


    Da habe mich wohl verwirren lassen, weil ich für den Touran Parklicht Lämpchen gekauft habe und das sind ganz kleine W5W T10. 5W-12V.


    Dann sollten die aber im MFA nicht Parklicht schreiben =O und sind 55W (Standlicht) nicht bisserl zu viel für ein Parklicht?


    Gruss Toni09