Beiträge von casiunddani

    wir haben ein 2,0tdi bin eben im stand auf gas pedalgekommen dsg stand auf p , jetzt meine frage wie hoch darf er dann drehen wenn ich zb Vollgas geben so wie fruher bei der Au ... da ist mir aufgefallen das er glaube vor 3000 umdrehungen kein gas mehr annahm ist das normal´? Weil wärend der fahrt ist alles ok er dreht ganz normal über 3000 undrehungen weiter . das einzigste was mir aufgefallen ist das er im stand wenn ich auf die motorabdeckung DAS PLASTIKTEIL schaue vibriert sehr und wenn ich es festdrauf drucke ich das vibrieren immer noch da ist .
    hoffe ihr könnt mich verstehen gerade was ich meine und nicht auf schriftfehler achten ach ja es ist ein touran bj 2012 hat 49000 tsd Kilometer vor 4monaten bei vw gekauft mit 46500tsd
    danke carsten

    Hallo zusammen
    Habe da mal ne Frage heute unseren Touri ausgelesen 2,0tdi dsg bj07
    komplett abfrage und da wurde mir ins steuergerat der Fehler reingeworfen Wandler Eingangsdrehzahl Sensor defekt . Wo sitzt er und weiss jemand was der kostet und wie schnell muß ich den wechseln ; hat wer das selbe problem schonmal gehabt. hoffe ihr könnt mir da helfen
    lg casi :? :cry:

    Hallo
    Habe da mal ne frage ob die Felgen Carmani ca3 8x18 et50 so untern Touran Bj2008 fl orginal fahrwerk passen ,ohne das sie am dämpfer kommen oder irgendwo an der karosserie ! Oder was sind da für Arbeiten nötig !Wollte ihn durch Federn 35mm tieferlegen reicht das den schon oder muß man Bördeln oder ziehen ! Welche reifen größe könnte ich fahren ohne zu Bördeln ziehen weiß das wer , dachte so an 225/40 18 eventuell ringsum oder vorne 215/45 18 hinten 225/40 18 hoffe ihr könnt mir helfen :roll: aber sorichtig könnte ich nix finden.
    gruß casi