Beiträge von Syncro Harry

    Hallo,

    nachdem ich die Schrauben nachgezogen habe, war der Ölverlust schon wesentlich geringer.

    Hab aber später dann doch die Dichtung gewechselt. Auf die Dichtfläche habe ich zusätzlich noch etwas Dichtmittel aufgetragen.

    Die Spritzwand muß keinesfalls demontiert werden. Die Schrauben kann man "ertasten" und der Deckel geht dann auch gut ab.

    Seitdem ist alles dicht und trocken.

    Gruß Harry

    Hallo,

    meine Standheizung hat auch immer wieder mal gequalmt. Seit ich Aral Ultimate tanke und ab und zu mal Liqui Moly Diesel Systemreiniger dazugebe ist das Qualmen verschwunden.

    Gruß Harry

    Hallo,


    habe auch Ölverlust an dieser Stelle. Die Schrauben des Ventildeckels waren so locker, das man sie per Hand drehen konnte. Festgezogen und
    alles mit Bremsenreiniger sauber gemacht und mal sehen, ob nochmal was nachläuft.


    Gruß Harry