Beiträge von Lynx1995

    ja das habe ich gelesen , das die Comon Rail Motoren da sehr empfindlich sind , doch die Frage ist ob es bei den Pumpe Düse Elementen auch so schlimm ist , viele schreiben noch dazu man soll 400ml 2 takt öl nachleeren wegen dem Schmiereffekt weil das Benzin ja nicht schmiert , keine Ahnung was ich jetzt machen soll ...

    Hey liebe Community , habe vorher ausversehen 102 Oktan (6Liter) bei einem Halbvollem Tank ( 30 liter Ultimate Diesel ) getankt und danach 26 Liter (Ultimate Diesel) drauf getankt ....


    Macht das meiner Robusten 1.9 Pumpe Düse Maschine was aus ? Hatte keine andere Auswahl und bin schon seit dem 20 km gefahren.


    Hat sich nichts verändert am starten oder fahren .


    Sollte ich es lieber abpumpen oder einfach weiter fahren und auftanken bei 100 km?

    Hallo liebe Community ,


    Habe gerade gesehen das es hier ein Touran Forum gibt mit aktiven Usern die mir vielleicht helfen können , da ich im Internet nichts gefunden habe.


    Und zwar ich habe einen 2003 Touran und habe im Internet eine billige Volleder Ausstattung von einem Juli 2007 Baujahr gesehen.


    Meine Frage ist ob die identisch passen ? Ich denke die Sitze selber ja aber wie sieht es mit den Steckern aus ( Airbag etc.) , wenn nicht kann man diese einfach umpinnen ? Und hat vielleicht jemand sogar Schaltpläne ?


    Vielen Dank im Voraus :)