Beiträge von Centerra

    Hallo Leute


    Ich habe Pdc nur hinten von Werk ab, habe jetzt eine stroßstange für vorne mit Pdc bekommen. Alle Sensoren und das Kabel hängt auch schon drin. Ist das ein großer Akt sie in die Gänge zu bekommen?
    Was bräuchte ich da alles ?
    Oder kostet sowas viel wenn man es anschließen lässt?


    Habe auch in der Suche einiges gefunden, Steig aber nicht so durch :S
    Paar Eckdaten:
    -1T3
    -Radio rcd 330plus


    Danke
    Lg Andreas

    So das ruckeln war an dem Tag weg, wo ich zur Werkstatt gefahren bin. Komisch :S so hab jetzt auch neue Kerzen drin. Mechaniker meinte die Kerzen schauten auch nicht schlecht aus. Hat auch gleich Kompression gemessen, alles top. Seit 1 Woche nun Ruhe, kann es mir nicht erklären. Vielleicht hat sich mein dicker auf die sommerfelgen gefreut :D Spaß bei Seite, liegt es vielleicht daran das es draußen etwas wärmer ist?
    Lg

    Ja das stimmt, sehr schwer zufinden!


    Ich hatte zuvor einen Ford C-Max, da war es die ähnlichen Symptome. Keiner hat was gefunden, bis ich einfach die Kerzen und die Spulen getauscht habe. Dann war es weg. Soll ich es einfach mal versuchen die Sachen zu tauschen? Schaden kann es ja nicht oder?

    Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
    Fahre einen touran 1,4 tsi 2011.
    Beim Kaltstart hat es angefangen, leichtes ruckeln fühlt sich an als verschluckt er sich. Läuft irgendwie nicht rund.
    Seit kurzem ist es bei jedem Start und im Leerlauf Sonst fährt er ganz normal.
    War schon in der Werkstatt wurde ausgelesen, keine Fehlermeldung. Der Mechaniker meinte er könnte mir ohne Fehler nicht weiterhelfen.
    Kennt jemand das Problem?
    Lg Andreas