Beiträge von Bjoern1985
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Bei uns nicht, wir haben ca. 2 Jahre zuvor ein neues auf Garantie bekommen (Zentralsteuergerät). Ob es nötig ist weiß ich leider nicht.
Mussten bei der Austausch-Aktion noch irgendwo (Zentralsteuergerät, etc. ?) Softwareupdates eingespielt werden?
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1T0 955 119 / 120 A HW??? SW????
jetzt 1T0 955 119 /120 C HW012 SW0401
Zuerst nur Fahrerseite und weil die Beifahrerseite nicht mehr richtig im Takt lief dann auch. Selbst der Freundliche wusste es nicht dass nur so geht und hat dann vom Werkt gesagt bekommen dass kein Misch verbau geht
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Wie haben es denn die ebenfalls Betroffenen gemacht wenn ein Motor (Master oder Slave) ausgefallen ist? Wurden dann immer beide als Set ersetzt? Und wenn ja, welche Teilenummern wurden dann als Ersatz verbaut?
Beide Seiten getauscht da es mit nur einem nicht ging.
Björn
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Zu verarbeitung der m6 gewinde niete ist es so das man zuerst zwei neue löcher bort und dann die gewinde niete rein haut und zu letzt mit einer passenden schraube so lange fest ziehen bis sie sich verbreitet richtig und somit nicht mehr raus kann
Der Durchmesser wird vorgegeben vom Hersteller.
Kann gehen, meine Erfahrung sagt macht eher das Gewinde kaputt . Am besten so ein günstiges Komplettset.
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Es könnte Wasser in den Innenraum über das Gewinde gelangen.
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Habe es mir heute an meinem 1T3 angesehen, hier liegt es eben an.
Björn
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Solche zum Beispiel,
eBay-Artikelnr.:401009095398
wenn´s dicht sein muss, dann solche
eBay-Artikelnr.:130820188439
Sind auch als ohne Kragen zu bekommen im Fall es eben sein muss.
Am besten verzinkt (leichter zu verarbeiten).
Björn
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Beim DQ200 (trocken) wurde erst mit loslassendem Bremspedal Kraftschluss zum Kriechen aufgebaut. Wenn es da geht, warum dann nicht auch beim DQ250 (nass)?
Das ist ein Problem des Leerlaufmoment oder Schleppmoment vom Öl.
Hier ganz gut erklärt Schleppmoment nasslaufender Lamellenkupplungen (stufenlosgetriebe.de)
Björn
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IUnd kommt über 60 gramm keine Fehlermeldung bzw. geht der Motor nicht in den Notlauf?
Es kommt keine, wir haben unseren bei 360000km und ca 78g tauschen lassen, nach dem er alle 100km eine Regeneration durchgeführt hat.
Björn