Beiträge von smallpixel

    Ich haette ein RNS 315 (wie neu) zu verkaufen, hat das allerneuste Kartenmaterial, bei Interesse mach mir ein Angebot.
    Achtung bei den China Navis! Bei denen ist der Radioempfang ziemlich mies, der groesste Unterschied liegt beim Doppeltuner welchen Du bei den VW Navis hast und bei den China eben nicht, sofern Du Wert aufs Radio legst.
    Informier dich halt gut bevor Du es kaufst.

    Deswegen Frage ich ja mal nach. Welche Version ist denn die neuste ? Könnte ich dein RNS ohne VW Dealer tauschen ?

    Am RNS 315 oder 510 sehe ich das Problem mit den Karten. Meine Schwiegereltern fahren ein Caddy mit RNS315 die Karten sind steinalt und der freundliche will richtig Asche für ein Kartenupdate sehen. Ein Navi wäre nett, aber ist kein muss.

    Hallo,
    wir fahren einen Touran von 2014 Sondermodell Cup, leider hat dieser keine Freisprecheinrichtung. Nun würde ich das Radio gerne tauschen, bei den Preisen für ein ein RNS 315 oder RNS 510 sehe, denke ich mal ein China Nachbau ist eine Überlegung wert.
    Was mich wundert, ist der Umstand, daß beim Touran 2013 unterschieden wird. Gibt es Tipps wie ich ein passendes Modell finde kann?
    Denn die Lenkradfernbedienung und die Einparkhilfe sollten weiterhin funktionieren.


    Danke


    Stefan