Beiträge von TheChosenNeo

    Vielen Dank.


    Ja das hilft mir schon etwas weiter. Ich wusste gar nicht das man dann eine größere SD Karte auch auf FAT32 formatieren kann.
    Geht das ganz normal am PC oder nur mit spezieller Software?


    Woran kann ich denn dann erkennen ob die Karte schon einmal benutzt war? Wenn ich die bei einer Firma bestelle die mir Gerantie darauf gibt, sollte ja meiner Meinung nach alles klappen oder?
    https://satkarten.de/collectio…-v10-navigation-landkarte

    Ich habe da jetzt 2 Unterschiedliche Varianten gefunden. 1 mal für Fernlicht und 1 mal für Abblendlicht. Wo ist da der Unterschied? Vorne sind doch nur 2 Birnen drin. Standlicht und das normale Licht. Auf der Seite von Osram habe ich auch eine Birne für mein Abbiegelicht gefunden. Aber das war am Ende die selbe Birne wie für das Ablendlicht. Aber das sind doch gar nicht die selben Fassungen oder?

    Hallo Zusammen,


    ich fahre seit 2 Tage einen Touran mit BJ 2014. Dieser hat Halogenscheinwerfer mit Abbiegelicht. Früher bin ich ein Auto mit Xenonscheinwerfern gefahren.


    Welche Leuchtmittel dürfen in diesen Touran eingebaut werden die extrem Hell sind?


    Ich würde dies gerne erledigen und hab aber leider nicht viel Erfahrung. Was ist denn da max. zulässig?
    Wisst ihr zufällig auch was diese dann ca. kosten werden?


    Vielen Dank bereits im Voraus.


    Mario

    Hallo Zusammen,


    ich bin komplett neu hier. Fahre seit 2 Tage einen Touran von 2014. Er hat das RNS 315.


    Ich hätte ein paar Fragen, wo ich kaum richtig eine Antwort finde.


    Ich möchte gerne viel Musik in mein Auto mitnehmen ohne immer wieder eine MP3 wechseln zu müssen.
    Dies könnte gehen über den SD-Karten Anschluss, aber da schreiben viele, dass keine Karte über 32 GB funktioniert.
    Stimmt dies? Hat jemand schon mal eine 128 GB Karte z.B. getestet?


    Dann wird wahrscheinlich über den Media-In Anschluss auch kein USB Stick mit 128 GB einfach so erkannt werden?
    Liegt das einfach nur daran, dass das Navi oder das Auto nur Medien über FAT32 erkennt und das einfach bei 32 GB endet?


    Dann habe ich einmal geschaut ob man das Navi Updaten kann und was dies kostet. Auf der VW Seite kostet die V10 179 €.
    Im Internet findet man diese Version auch schon zwischen 40 und 50 €. Wo ist dann der Unterschied?
    Hat da jemand bereits Erfahrungen mit der günstigeren Variante? Da muss doch irgendwie ein Haken sein oder?


    Vielen Dank bereits im Voraus für eure Hilfe.


    Mario