Beiträge von kliand3

    Danke für den Tipp - so einen Daniel Düsentrieb bräuchte ich in meiner Nachbarschaft!
    Ich wohne in Tirol, dass macht es ein bisschen kompliziert.
    Auf jeden Fall ist die Nachrüstung sehr kompliziert und leider ist soweit ich das sehe auch absolut nichts vorbereitet für eine Nachrüstung.
    schöne Grüße
    Andy

    Hallo liebes Forum,
    ich habe einen Touran Highline bestellt, in der Annahme ein komplettes Auto zu bekommen.
    Das in der höchsten Ausstattungsvariante ausgerechnet der Parkassistent fehlt, der heutzutage schon in Kleinwagen Standard ist, hat mich doch sehr enttäuscht.
    Ich bin mir natürlich bewusst, dass ich auf der einen Seite selber Schuld bin, weil ich die Elendslange Zubehörliste nicht sorgfältig genug durchgegangen bin.
    Gib es eine Möglichkeit, den Parkassistenten zu einem vernünftigen Preis nachzurüsten?
    Mein "Freundlicher" hat gesagt, man kann das um € 800,- nachrüsten, aber nur hinten!? :thumbdown:
    lg
    Andy