Beiträge von Repsol

    Hallo Leute,



    ich glaub meine Frau ist beim falschen "Freundlichen" angekommen. Am Ende der Woche hat der Lackexperte der Werkstatt angerufen und gesagt, für weitere Untersuchungen müssten er zuerst die Lackblasen auf machen. Die Lackgarantie bei VW wäre aber sowieso nur 3 Jahre. Wenn er jetzt den Lack wegkratzt und es ist kein Loch würd VW nichts übernehmen.


    --> Ich glaube er will uns nur abwimmeln.
    Auf meine telefonische Bitte mir dazu wenigstens eine Mail zu schreiben, hat er dies zugesagt, aber seid Freitag nicht gemacht.


    Jetzt weiß ich nicht wie weiter, wir wohnen hier, haben das Auto in dem Autohaus gekauft und waren immer dort zum Service, wenn wir jetzt in ein anderes Autohaus fahren glaube ich nicht, dass irgendetwas besser wird.


    Mein Nachbar lacht mich schon aus, der hat einen Toyota, die haben in einem ähnlichen Fall einfach und kostenlos ausgebessert.

    Hallo,


    unser Touran ist heute genau 6 Jahre alt und hat jetzt Rostpickel :thumbdown: (ca. 5mm im Durchmesser eine Blase im Lack)
    Meine Frau war beim "Freundlichen" wegen Kulanz, der hat Sie voll verarscht und abtreten lassen.
    Es käme von Mikrobeschädigungen im Lack. ;(
    Komisch an der Motorhaube gibt es richtige Steinschläge und da rostet nichts --> an der Heckklappe ist keine Beschädigung und es entstehen Blasen direkt aus der Fläche.
    Ich denk mal, da war unter dem Lack eine Fehlstelle und die ist jetzt hochgeblüht.


    Was würdet Ihr da machen?
    Wenn ich nichts mache, ist das in 2 Jahren richtig groß.


    Gruß
    Repsol