Beiträge von Matze999

    Hallo Leute,
    ich frage mal hier nach: Ich benötigen für meinen Truthahn ein neues Klimabedienteil. Zur Zeit habe ich eine ohne Standheizung. Nun benötige ich eine mit Standheizungsfuntkion. Leider finde ich nirgends eine passende TN... :(
    Ich habe eine Sitzheizung (beidseitig), eine beheizbare Heckscheibe, keine Frontscheibenheizung... Mehr fällt mir nicht ein.
    Ich hoffe, mir kann einer von euch weiterhelfen... :thumbup:

    Bei diesem Thema habe ich auch glatt noch eine Frage:
    In meinem Anhänger wollte ich eine Kühlbox für unseren Urlaub stellen. Dafür habe ich mir einen 13-poligen Stecker für 2 Kabel zugelegt.
    Problem: Ich habe kein Dauerplus an Klemme 9. =O
    Habe es so geregelt, dass die Box funzt, wenn das Tagfahrlich manuell eingeschaltet ist. Dies ist aus meiner Sicht allerdings keine dauerhafte Lösung.
    Kann mir einer von Euch weiterhelfen, wie ich Strom dauerhaft in den Hänger bekomme ohne irgendetwas einzuschalten? ?(