Beiträge von Zorger

    Danke für die Info! Ich baue eh das Innenleben und die Türpappen um. Ich benötige nur die Außenhaut der Türe. Am Montag kommen sie an und wir reparieren den guten Auto Wagen 😀in dem Zuge kommt noch ne 3. Sitzreihe rein, die ich günstig geschossen habe. Super ist das hier im Forum das Gutachten gleich zum Download steht !

    Hallo liebe Touran Gemeinde

    Am Dienstag ist uns einer in unseren touran gedonnert! und da wir nur den Wiederbeschaffungswert bekommen muss ich ihn selbst reparieren!

    Ich habe jetzt Türen in Wagenfarbe in Ebay gefunden, allerdings schreibt der Verkäufer ,sie passen am Touran 1GP von 2006-2010.

    wisst ihr ob diese an meinem 1T1 Bj.2004 evtl. passen.

    Im Netz ist leider nichts brauchbares zu finden.

    Vom Gefühl her sehe ich kein Problem, da ich eh meine scheiben und kabelbäume,bzw türpappen verwenden müsste.

    weis das evtl. von euch einer genau ob die baugleich sind ?

    mfg Martin

    das ist der familien wagen da müssen nur die kids hinten was hören...der wird auch nur aussen gepflegt :D innen ist es sinnlos mit 3 kindern :-D. ich versuch die mal und falls ich mich irgendwie doof stelle meld ich mich wieder. werkzeug hab ich...die pins hab ich bestellt die du verlinkt hast! wenns wetter besser ist werd ich mal kabel verlegen.....heute regnet es bei uns den ganzen tag schon,wird bei dir auch nicht besser sein :D

    Hallo Cengiz58 ich habe auch vor mir hinten lautsprecher hinten einzubauen,bzw nach zurüsten! könntest du mir eventuel beim einpinnen am radie und im türkabelbaum helfen? komme aus bad tölz. ich habe noch nichts gekauft,suche mir gerade die teile zusammen..die von dir verlinkten iso stecker reichen oder?

    Hallo!
    Ich habe seit einiger Zeit den Fehler : P17412 Momentendifferenz Zyl.1 Grenzwert überschritten. Ich habe keine ahnung wo ich anfangen soll! Hatte jemand im forum schon den fehler? weil laut der werkstatt kann es....drosselklappe,einspritzventil,zünspule,zündkerze,diverse senoren,oder die ventile sein...achja falschluft könnte er auch ziehen...ich weis einfach nicht weiter. er stottert im stand und hat einen unruhigen motorlauf! 5 dosen Benzin systemreiniger sind auch schon durchgelaufen :D ;(