Beiträge von Storm

    Also Leute,


    ich bin mit den Tipps, die ich von euch bekommen habe zu Werkstätten gegangen.
    Die haben die Probefahrt gemacht, teile getauscht usw. (will jetzt nicht nochmal alles schreiben)


    Das Ergebnis ist, die MKL ist weiter aktiv. Ich habe keine Ahnung was das ist, bzw. was es sein kann.
    Somit habe ich meine Karre die ich so geliebt habe, sehr weit unter dem Wert Verkauft und auch den Käufer so weit alles geschildert was wahr und ist.


    Ich bin echt Sauer das, dass Passiert ist und ich so viel Kohle verloren habe.
    Naja, Shit happens. Kohle weck, Auto weck! Jetzt stehe ich mit nichts da......


    Manchmal ist das Leben echt scheiße..... ;( , nun wie sagt man so schön, Hauptachse gesund. :/

    Update: Ich habe gerade mit Herrn Faul gerochen (Die Autodoktoren).


    Zunächst einmal: Ist der nett zu mir gewesen. Hat sich Zeit genommen und mir richtig zugehört.


    Also, ich habe wie erwähnt Ihn die Komplette Geschichte erzählt. Er sagt, man muss sich das Auto ansehen muss, er kann Telefonisch das nicht beantworten. (Verstehe ich auch) Sprich, er und sein Partner haben so etwas auch noch nicht gehabt. ?(


    Er muss, wie aus der Sendung bekannt, sich stück für stück durcharbeiten und sehen was der Fehler ist. Das Heist für mich, alles auf Anfang ;(


    Ich hätte mein Geld auch verbrennen können........


    Jetzt muss ich also wieder Geld sparen, so ein Fuc.... :cursing: :cursing: :cursing: oder wie ich vor her geschrieben habe jemanden finden der es entweder umsonst macht, bzw. ich es nur dann bezahle wenn Fehler gefunden ist (LACH)


    Oder, warten bis der Motor kaputt geht oder was auch immer.... ;(

    Zunächst einmal; die Geschwindigkeit ist das was der Tacho angezeigt hat. Ich wollte nur damit sagen das ich vollgas gegeben habe.......


    Ich habe den Öl Druck messen lassen, die von der Werkstatt haben mir gesagt ist alles ok.


    Somit bin ich weiter Ratlos und verzweifelt, ;( .


    Ich finde in Mannheim und Umgebung keine Werkstatt der diesen Fehler findet. Ich habe natürlich nicht alle durch manche finde ich halt nicht im Netzt oder so. Die Autodoktoren wären bestimmt eine Lösung, aber die sind von mir knapp 250 KM entfernt. Ich habe echt Angst mit meinem Auto zu fahren. Ich meine, selbst VW und in meiner Verzweiflung bin ich auch zu BMW und Mercedes (peinlich) gefahren, dort weiß keiner einen Rat und kennen so ein fahl auch nicht ?( ?( ?(


    Jetzt muss ich so oder so warten, ich habe so viel schei..... Geld reingesteckt und muss ein wenig sparen. Mein neues Auto steht einfach rum ;( . Ich setzte mich mit verschiedenen Werkstätten in Verbindung außerhalb und Frage telefonisch nach ob einer so etwas erlebt hat bzw. einer einen Rat oder gar eine Lösung hat.


    Bis jetzt, keinen Erfolg.......


    Sobald einer sagt er kennt das Problem würde ich hin fahren. (sollte in meinem Umkreis sein, hoffentlich)


    Jeder nimmt Geld für seine Arbeit, das ist mir bewusst. Aber, ich bin so genervt weil jeder sagt; ja, ja, das ist das Problem und danach sollte es gehen 8) . Wenn ich diesen Satz höre könnte ich ausrasten. :cursing:


    Ich hoffe immer noch das einer einen kennt oder jemand eine Lösung hat.......


    Will mich auch nochmals bedanken bei euch das Ihr versucht mir zu helfen. Ich weiß das echt zu schätzen. :thumbup:

    Zunächst möchte ich mich sehr bedanken für Informationen und die Zeit die investiert worden ist.


    Ich bin sehr verunsichert was mein Auto betrifft. Ja er schafft die 230 dauert ein wenig aber es klappt. Ich habe natürlich auch das Öl gewechseln (mehrmals) lassen und das von vw genommen.


    Ich werde mal den Druck messen lassen vom Öl. Wenn ich eine Werkstatt außerhalb gefunden habe. Vielleicht machen die das ohne das ich bezahlen muss (lach).


    Nochmal Danke für die Tipps.