Beiträge von markoni

    Brauche mal Hilfe, bei unserem Touran ist der Nox Sensor mit der Teilenummer 03c907807d defekt. Nun die Frage, kann auch nur der Sensor defekt sein oder muss man das komplette Teil mit der silbernen Box austauschen? Und könnt ihr mir noch sagen, wo der Unterschied zwischen den letzten Buchstaben ist? Denn z.B. das Ersatzteil mit der Teilenummer 03c907807a ist deutlich günstiger zu bekommen. Danke schon mal.

    Wir haben einen VW Touran 1.6 FSI BJ. 2003. Der 6. Gang sprang immer raus und war auch schwer reinzukriegen. Nun haben wir das Getriebe komplett auseinander gebaut und gesehen, dass die Lagerungen hinüber sind. Nun möchten wir gerne alle Lagerungen im Getriebe austauschen, also nicht nur die vom 6. Gang. Allerdings ist es nicht so einfach die richtigen zu finden, da immer irgendwas in den Sets fehlt. Leider wissen wir aber nicht, wie die einzelnen Teile heißen, sodass wir die fehlenden einfach noch einzeln bestellen. Kann uns jemand helfen, wie die Teile heißen (wenn wir die Fotos hochladen, von den Teilen, die wir benötigen)?


    Ich bedanke mich schon mal.