Beiträge von BauerEvent

    Hallo DerCrafter,
    danke für deine Antwort, welche Angaben brauchst du denn noch, ich dachte Trendline haben die selbe Ausstattung(Klimaautomatik,Tempomat, Sitzheizung, E-Spiegel.usw.)
    Woran erkenne ich denn ein DSG? Mir wäre eine "normale" Automatik sowieso lieber. Ich dachte es ist DSG, wenn das Plus und Minus Zeichen neben dem normalen P N D usw. ist?!?

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe!!
    Meine Frau möchte unbedingt einen Touran haben in den Sie sich verguckt hat.
    Ich bin eigentlich kein Fan von FSI und DSG, aber genau das hat er beides.
    Es ist ein 2004 Trendline 1,6 FSI Automtik(DSG) 143000Km, Getriebeölspülung und erneuerung wurden bei 120000 gemacht.
    er soll 3600€ VB kosten. Kann man so ein Auto kaufen, oder ist die Gefahr groß, das er bald auseinander fliegt, oder das DSG
    den Dienst quittiert? Ich würde die Steuerkette machen lassen. Gibt es dann die Chance das er ein wenig hält?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Viele Grüße aus
    dem Main Kinzig Kreis