Beiträge von fischcom

    Noch einmal zur Info der VW-Service hat sich bis heute nicht gemeldet und wird es auch nicht mehr tun.
    Bis auf die Automatische E-Mail mit der Internen Nummer ist nichts mehr gekommen.


    Dank jomafi habe ich aber jetzt meinen Code! Wer Probleme hat sollte sich an Ihn wenden. Auch noch ein Lob an Tagfahrlicht für seine Hilfe. :thumbup:


    Als nächstes werde ich versuchen die Fiscon FSE angemeldet zu bekommen, aber das gibt ein neues Thema.


    Hier noch ein paar Bilder:

    scheinbar haben hier einige etwas falsch verstanden!!!


    Ich möchte gerne von euch geholfen bekommen.


    Habe auch nicht diskutiert sondern nur gefragt.


    Werde aber jetzt nicht mehr Fragen, hier weiter schreiben und noch die 4. Seite eröffnen.


    Die nächsten Fragen stellen ich per PN.


    Danke, schönen Abend euch!

    Der Vorbesitzer sagte mir, dass Radio währe ohne Probleme bei ihm gelaufen.
    Er hatte einen 2008er Touran. Das Radio aber von 2012, also hat wohl der Vorbesitzer etwas geändert.
    Leider weigert sich der Verkäufer mir die Vorbesitzer Adresse zu geben, da er keinen Grund dafür sieht.
    Das RNS habe ich mir PayPal gezaht und auch noch Käuferschutz, aber leider bis jetzt schlechte Karten ohne eine info von VW zu bekommen warum es nicht funktioniert.
    Auch ist es mein verschulden, dass ich es nicht früher getestet habe. :(

    @kleinerleimer
    Vor zwei Wochen war ich in einer VW-Werkstatt. Die haben mir das RNS umgebaut 315 raus 510 rein und für beide wurde der Code ausgelesen, gekostet hat es 29€.
    Leider hat der Code vom 510 nicht funktioniert und der Meister sagte mir, dass er leider nicht mehr machen kann.
    Der Service war gut, ich konnte mir sogar den Umbau und das auslesen mit der Software ansehen.


    Leider hat es mir nichts gebracht :(