Beiträge von Patradt

    habe gerade etwas gefunden mittelschalldämpfer gruppe A mit gutachten mal schauen ob ich bescheid bekomme wenn das funzt melde ich mich wieder danke für die tips

    Habe ihn auf ein größeren Durchmesser umgebaut aber wenn da nichts legales gibt dann muss ich mich damit zufrieden geben es sieht eigentlich so schon geil aus danke trotzdem

    Meinst Du jetzt eine komplette Anlage oder hast hinten nur den Endschalldämpfer getauscht?

    Hallo habe nur den endschalldämpfer getauscht meine Frage hat das mit dem mittelschalldämpfer zu tun und wenn ja anderes Rohr drunter und ob ich da Probleme bekommen würde beim tüv ect
    Ps habe ein Foto im Profil wusste leider nicht wie ich das hier reinstellen kann

    Hallo
    habe mir einen sportauspuff an meinem touran T1 Bj. 2003 untergebaut nur ist dieser genauso leise wie der orginale , hat das etwas mit dem mittelschalldämpfer zu tun ?
    und wie bekomme ich einen schönen sound heraus danke schonmal im vorraus. :)
    Hallo
    Ich heiße Patrick und wie oben beschrieben bräuchte ich infos oder tips über einen touran T1 Bj.2003 2.0FSI 150Ps Highline wie ich den sound etwas besser hin bekommen würde .
    kenne mich leider in foren nicht aus wie es gemacht wird .
    ich hoffe ihr könnt mir helfen danke.