Beiträge von silesian

    ja habe schon eine standheizung verbaut.

    aber dachte die macht auch den zuheizer job mit. aufjedenfall ist die SH kaputt.

    wenn ich die sofortheiztaste drücke leuchtet die kurz auf und im display MFA steht Standheizung: Fehler. egal ob motor an oder aus.

    hi Tagfahrlicht

    habe profil ergänzt soweit.

    dachte zuheizer und standheizung ist ein und das selbe. die gibt es nicht separat?

    oder habe ich was falsches gelesen ?

    hallo

    bin neu hier

    habe jetzt wo es kalt wurde festgestellt dass mein touran 1t3 nicht warm wird.

    Standheizung geht nicht an und der zuheizer auch nicht. habe Baterie für eine stunde abgeklemmt und noch mal versucht, ohne Erfolg. weiß jemand was es sein könnte? will nicht unbedingt zum freundlichen und 1000 € ärmer sein.

    kennt evtl. jemand einen Spezi im Raum Lübeck der sich auskennt und humane Preise verlangt?

    vielen dank