Beiträge von xy245

    Hallo Troll
    Welche Vorteile hätte das 7N0 und was genau meinst Du mit dem VCDS ? Das ist mir leider noch nicht ganz schlüssig bei der Sache ?
    Gäbe es eigentlich noch andere Alternativen zum RCD510 ? Wichtig ist mir vernünftiger Radioempfang ( leider mit einem Nachrüstradio mehr wie bescheiden ) so wie MP3 ( ob SD Card oder USB ) wäre egal


    Gruß
    xy245

    Yoda,schon mal Danke für Deine Hilfe


    Habe das Gateway jetzt mal kurz ausgebaut und folgende Nr abgelesen : 1K0 907 530Q und 5WK50011F dazu noch SJ8-FST F2


    Was ist denn nun der Standard des Gateways ? Weil meine gehört zu haben das bei einem Tausch wohl mindestens ein Standard "L" gefordert wird ?


    Wäre dann bei meinem Fall idealerweise RNS300 raus , RCD510 rein und gut ist ?


    Gruß

    DANKE Yoda76


    Eventuell noch eine weitere Frage : läuft bei dem RCD 510 dann wieder alles über MF Lenkrad ( also Lautstärke etc ) .
    Bin nämlich am überlegen ob ich das alte RNS 300 gegen das RCD 510 tausche ???


    Gruß xy245

    Hallo an alle hier im Forum
    Möchte das Thema nochmal kurz für folgende Frage nutzen : wo genau finde ich im Touran das sogenannte "Gateway" ?
    Mir geht es darum heraus zu finden welches verbaut ist,da ich auch beabsichtige , das alte RNS 300 gegen ein RCD 510 zu tauschen


    Besten Dank und Gruß
    xy245