Beiträge von HGP

    Hi
    Ja ich habe jetzt andere aus dem Zubehör gefunden die ich nehmen werde und gleich zeitig werde ich aber noch mal zum TÜV gehen und das mal nachfragen aber im Grunde mir zu umständlich.
    Aber besten Dank für deine Bemühung und muss sagen du hast deinen Wagen super schlicht und schön kann ich mal Bilder von innen sehen.
    LG Hans

    Hallo Truthahntreter


    Danke für deine Info und besonders das Bild echt schön passen sehr gut dazu.
    Hast du sie den noch eingetragen bekommen so grob verstehe ich das mit demImpact Test würden den auch die 235/40 Gehen.
    Das Gutachten von der Traglast hatte ich auch gefunden aber ich kann mirauch nicht vorstellen damit alleine den Eintrag zu bekommen.


    Letztendlich ist es einfacher eine Fremd Felge zu finden mit Gutachten undfertig.


    Zu schade für so schöne Felgen.


    MfG

    Hallo an alle


    Ich bin am Verzweifeln um eine Aussage zu bekommen ob man eine Felge vomPassat Interlagos 8J x 18H2 ET41 mit235/40Z R18 no 3C8601025D88Z auf eineTouran von 2008 mit der Bezeichnung WVGZZZ1TZ9W101179 fahren kann. Ich würdeauch 225/40 Reifen drauf machen was mich sehr irritiert ist die ET41 da janormal ET50 ist und so die Felge weiter raus steht aber ich denke noch nichtüber den Radkasten.
    Habe auch eine NB-WHEELS NB3Felge mit 18 Zoll und ET35 gefunden beiEbay die sollte auch gehen bei ET35 dann muss ET41 ja auch kein Problem sein
    Hat jemand damit schon seine Erfahrungengemacht. Bei anderen Herstellern ist das kein Problem Gutachten Felge mit Autogelistet und alle ok.


    Schöne Weinachten wünsche ich euch. ;)
    HGP