Beiträge von crov

    Hallo Leute ich bin am Überlegen mir vielleicht einen Touran zu zulegen ... Fahre aktuell einen Bora Variant(Benziner ) und möchte mich gerne vergrössern.... Mein dachte da so an ca 10.000 Euro.... Nun ist meine Frage Benziner oder Diesel.... Ich weiss die Frage wird hier oft gestellt, habe auch die Suche benutzt leider bin ich noch auf kein Ergebnis gekommen....
    Also meine Fahrleistung im Monat sind so ca 1000 - 1500 km ..
    Bin am hin und her überlegen welcher es werden soll...
    Benzin 1.6oder Diesel 1.9 ??
    Wie ist es mit Zuverlässigkeit, Reparaturkosten usw bei diesen Motoren ??
    Womit stehe ich am besten da...
    Vielleicht kann mir der ein oder andere bei meiner Entscheidung helfen....


    Danke euch im Voraus


    mfg Basti

    Hallo zusammen ....
    ich bin am überlegen ob ich mir in Zukunft nen Touran hole..... zurzeit hab ich nen 3er Golf Variant ..... Nun meine Frage hat jemand Bilder von nen Touran in schwarz oder Grau mit schwarzen 19 Zöllern..... danke euch im Voraus und ein schönes Wochenende...



    greetz crov :==)