Die meisten die ich gefunden habe sind nicht vormontiert z.B.
Beiträge von Naruot
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Ok. Wie gesagt wird alles getauscht. Dann kann ich Sachs auch nehmen. Danke für die Info.
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Also ich werd nun die Kupplung wechseln müssen, jetzt hab ich eine Frage, bei mir ist eine Luk Kupplung verbaut. Muss ich wieder Luk verbauen oder kann ich auch eine von Sachs verbauen? Es wird ja alles getauscht.
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Also Geberzylinder wurde gewechselt, brachte keine Besserung. Könnte es außer der Nehmerzylinder noch was sein? Nehmerzylinder sitzt am Getriebe außen oder?
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Batterie und LuFi raus.. Leitung ab, drehen und rausnehmen...
Danke, damit kann ich etwas anfangen
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Ja, und? Sieht man dann doch alles, was ab muss....
Oder man schraubts ab, damit mans sieht....??Sehr informativ, wenn das Forum mit genau solche Informationen bereichert wird dann wundert mich es nicht das manche wegen Überflutung neuer Themen etwas ausarten
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Hab was gelesen das man einiges an der Innenverkleidung und Sicherungskasten abbauen muss sowie Batterie und Batterieträger
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Hat jemand eine Anleitung zum Wechseln vom Geberzylinder?
Danke. -
Wenn der Nehmerzylinder im Getriebe sitzt, würde ich erst den Geberzylinder (am Kupplungspedal) ersetzen. Auf der Arbeit hatten wir aber auch schonmal den Fall das die Verrohrung (kleine Membrane im Rohr) defekt war.
Welche Membrane im Rohr meinst du?
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Hallo,
bei meinem Touran 2.0TDI Bj 08 läßt sich in letzter Zeit häufig das Kupplungspedal zur Hälfte leer durch drücken und kommt dann meist nicht zurück. Bremsflüssigkeitsverlust konnte ich nicht feststellen. Hab was gelesen vom Geber- und Nehmerzylinder. Wie kann ich feststellen welcher Zylinder defekt ist da ja ein Zylinder im Getriebe sitzt.
Danke schonmal