Beiträge von Sascha

    Moin,
    habe das Aurora V7 Autoradio von icartech mit Navi, bluetooth, erw. Kamera etc.


    Kann mein Iphone 4 mit dem Radio nur im Stand über bluetooth verbinden (eingeschalteter Zündung)


    Wenn ich den Motor anmache, kommt keine Musik von mein iphone über bluetooth
    Mein Handy sagt dann, Verbindung nicht möglich
    Liste gelöscht keine Änderung.
    Sind da vlt sicherheitseinstellungen? ?(

    Esso ist ja eh um die 1 Cent pro Liter teurer als die Stader Saatzucht zumindest war das bei super so, beim Diesel hab ich es so noch nicht beachtet, werde mal schauen
    Stader Saatzucht Diesel, was andere als Punch bezeichnen, bin ich mit ca. 45 l 720 km gefahren

    Moin,
    mal was anderes
    hat jemand zufällig Erfahrung mit dem Synergy Diesel von Esso beim Touran 2.0tDi 103 kW?
    Nach meiner Frage bei esso wurde mir gesagt dass es den Motor säubern und schützen soll, ebenso soll man damit den Verbrauch verringern können.

    Moin,
    danke
    Wird die Heizung eigentlich mit in dem Durchschnittsverbrauch automatisch einberechnet?
    Laut dem verbrauche ich gesamt laut anzeige 4,7 l/100km, was aber nach meiner Berechnung sowasvon nicht hinhaut...wenn ich den Tank leer fahren würde, müsste ich um die 700km gefahren haben, laut Berechnung Restreichweite mit ca.46l
    1030km
    Spielt da der Zuheizer auch noch mit oder frisst er nur meine Batterie leer?

    Moin, habe den Touran Trendline 2.0 TDI 103 kW (122kW) EZ 2005 mit Motorzusatzsteuergerät (Chip) gekauft.
    Bin sehr zufrieden mit dem Auto.


    Was mich wundert, bin vor kurzem mit einem Tagesdurchschnitt (Hinfahrt) mit knappe 3,8 l/100 km auf einer Strecke von ca 10 km gefahren außer- und innerorts.
    Habe noch etwas mehr als ein viertel Tank und Restkilometer 350 km.
    Durchschnittsverbrauch 4,7 l/100 km


    Was habt ihr so an Verbrauch? :D