Beiträge von michael469

    Servus,


    Ich habe auch das MJ2010 und habe mich mal erkundigt, da kommt man wohl nur ran wenn man das Spiegelglas vorsichtig raushebelt. Jetzt bei den Minustemperaturen solltet ihr doppelt vorsichtig sein. Aber mich interessiert auch was für ein Lampe da drin ist. Habe das gleiche vor.


    Gruss,
    Micha

    Servus,


    hab auch die Maschine und kann mich nicht beklagen, der Karren geht echt wie Sau Bj. 09/09. Manchmal denke ich das der 170 PS Motor drin ist.
    Autobahn bergauf A9 Kindinger Berg Richtung München ohne Probleme 190.
    Habe den 6-Gang Schalter, bis jetzt nie ein Ruckeln gewesen. Bin gespannt ob sich hier welche melden die das Update aufspielen lassen und ob er dann besser fährt.


    Gruss,
    Micha

    Servus,


    ich nehme einfach mal diesen Thread für meine Frage.


    Habe seit zwei Monaten die KAW 50/40 Federn drin und nun die 18" Omanyt drauf. Wie negativ sind eure Räder an der Hinterachse geneigt oder sind sie "Kerzengerade". Hab mal die Wasserwaage drangehalten und gesehen das sie ca. 1 cm oben weiter zum Auto stehen als unten. Ist das normal.


    Ist mein erstes Auto mit Tieferlegung. Sorry, wenns ne blöde Frage ist.


    Danke und Gruss,
    Micha

    Servus Matthias,


    vielleicht kannst du mir helfen, ich habe die Spiegel bereits dran.
    Ich möchte nun die Umfeldbeleuchtung auf LED umrüsten. Ich weiß aber nicht wie ich da ran komme, die obere Abdeckung hatte ich bereits ab, aber ich konnte nicht erkennen wie ich an die Umfeldbeleuchtung komme.


    Danke und Gruss,
    Micha

    Hallo Ernesto,


    das Problem hatte ich auch.
    Bei mir lag es an den Abstandspuffern an der Heckklappe.
    Erster Test: einfach mal schnell Creme oder Labello links und rechts an die Gummipuffer schmieren und Probefahrt.
    Wenn das Klappern weg ist, dann Puffer lösen, maximal rausziehen, Heckklappe schließen, Hecklappe öffnen, Puffer festmachen.


    Ich hoffe damit dein Problem gelöst zu haben. Drücke die Daumen


    Gruss,
    Micha