Beiträge von LightArt

    Bestellbar ists aufjedenfall. Meineswissens haben die Fahrzeuge sogar einen grösseren Kühlkreislauf



    und wo sitzt des Steuergerät für die AHK? ich vermute mal Seitenverkleidung links im kofferraum

    alles geht nur der Ton fällt aus und nach paar meter fahren ist wieder alles gut und ja kalte lötstellen sind keine da und der lautsprecher ist ebenfalls nicht defekt


    und warum ich nicht geantwortet habe: ich sagte doch von anfang an das es sich um des blinkerklackern handelt:-) aber net schlimm


    werde als nächstes mal luftleitungen ziehen und weiter probieren weil messen kann ich leider nix

    Hallo zusammen


    Ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    also habe einen 1T3 Crossi vom 2013 177Ps DSG


    Mein Problem ist das im kaltem Zustand das Blinkerklacken sporadisch ausfällt und erst nach einer weile ganz normal funktioniert.


    Ich hab schon mehrere Antworten bekommen nur keine war bisher plausibel.


    Anscheined gibt es ein Softwareupdate wo dieses Problem behebt?


    Variante 2 ist das BCM da die Blinkgeräusche ja von diesem elektrisch erzeugt werden.


    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

    altes Modell
    der neue Audi R8 kann man nur mit 19/20" Bestellen und diese sind auch eingetragen.


    Ich bin Seit Produktstart des Aktuellen R8 bei Audi Sport tätig und weiss sehr sicher das man nur 19/20 Zoll Felgen orginal drauf machen kann

    stimmt doch was ich gesagt habe! alle haben 66,5 nur der R8 hat 57,1. Ich meine aber auch nur die Neuen Fahrzeuge früher gab es unterschiede:-)


    und auf den Link wo du geschickt hast stimmen die Daten auch nicht, denn Audi Sport GmbH Baut den R8 nur mit 19 und 20 Zoll Felgen! Dieses Fahrzeug gibts Orginal nicht mit 18" kannste Selber im Konfigurator Testen:-)