Beiträge von Hirsch

    Super. Vielen Dank. Jetzt weiß ich, wie die auf meinem aussehen. Ist das mit original Fahrwerk?
    Möchte sie auch in 18 Zoll. Aber evtl. in schwarz.
    Müssen die eigentlich eingetragen werden?

    Mahlzeit,


    • die Sommerreifen Saison steht vor der Tür. Hat jemand von euch zufällig die MAM A1 auf seinem Touri? Die würden mir gefallen und ich wollte einfach mal wissen, wie die am Touran aussehen, bzw. ob es Erfahrungen damit gibt bezüglich Qualität.


    Danke

    Jawoll. Sind als HB4 bestellt und werden denke ich geil ausschauen. Endlich alles weiß 8)
    Dazu kommen dann noch die Chromringe um die Nebler und die Umfeldbeleuchtung der Spiegel wird gegen LED's getauscht. Somit wäre dann die Außenbeleuchtung am Touri fertig.
    Wenn das fertig ist und kein Schnee mehr liegt, gibt's endlich mal paar Fotos und eine kleine Vorstellung meines Touris.

    Habe mir jetzt auch die Night Breaker im Abbiegelicht eingebaut und warte nun noch auf die gleichen für die NSW. Ist jetzt schon ein Unterschied beim Abbiegen.

    War einer mit DSG und es war angeblich ein Materialfehler am Motor. Da es nach ca. dreieinhalb Monaten aufgetreten ist und eh Garantie war, hat mich das nicht weiter interessiert.

    Mahlzeit. Das gleiche Problem hatte ich mal beim Golf 6. Da war, wie olim schon geschrieben hat, ein Haarriss. Und das nach nur 30tkm. Haben gleich den Motor getauscht. Hat 12000€ gekostet.
    Am Anfang war die Vermutung auch der Ölkühler.

    Das wäre zu einfach. Müsste die linke sein, da ich kurz bevor die Meldung kam, links abgebogen bin und glaube, ein kurzes "Auf blitzen" gesehen zu haben. Da ich eh die alten gegen weisse tauschen wollte, passt das gerade ganz gut. Als nächstes sind dann die Nebelscheinwerfer und die Umfeldbeleuchtung dran.

    Ja, der T3 hat mitschwenkende Linsen. Die schwenken auch wirklich nur beim Fahren und nicht im Stand. Bei meinem geht seit heute früh das Abbiegelicht nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung "Kurvenlicht (AFS) ohne Funktion". Die Linsen bewegen sich beim fahren, aber beim Abbiegen gehen die Halogenlampen im Scheinwerfer, sowie die Nebler nicht mehr mit an. Die Nebler an sich gehen aber beide noch. Habe jetzt die Night Breaker Unlimited bestellt und tausche die aus. Hoffe, das ist dann erledigt. Außerdem sieht das dann besser aus, als Xenon mit gelbem Abbiegelicht.