Beiträge von heizer1978

    genau die hab ich, allerdings die Ausführung für den 5T. Wie gesagt, läßt sich gut rollen und passt dann bei mir hinter die 3. Reihe.
    Passt von der Form her super und es rutscht nix drauf rum.


    Edit:
    Achja... wie alle Kunsstoffmatten, hat auch diese einen Eigengeruch. Hatte sie einen Tag in der Sonne hängen, dann war es aber gut.

    Hi, hab zwar den zweier Touran, und bin hier mit der Wanne von Azuga (http://www.azuga.de) voll zufrieden.
    Die Wanne läßt sich gut rollen, so dass sie hier gut hinter die 3. Reihe passt, wenn die mal kurzfristig gebraucht wird.


    Hab von denen auch die Ladekantenschutzfolie. Da die Kiste dunkel ist, hab ich die schwere Ausführung in schwarz genommen, fällt eigentlich nicht auf.

    Hi,
    ich muss mal diesen alten Thread rauskramen...
    Das nächste Auto soll wohl ein Touran 5T werden, das ganze als 7-Sitzer.
    Bei den Fahrzeugen für den deutschen Markt sind für alle 5 Sitze hinten ISOFIX Halter montiert.
    Hat hier jemand Erfahrungswerte, wie das bei den Re-Importen aussieht?
    Ist das auf die anderen Ausführungen übertragbar oder muss man da aufpassen? Bzw. bei welchen Länder-Versionen habt ihr ISOFIX auf allen Sitzen?