Warum sollte man das Federbein nicht bis Anschlag durchstecken können/sollen?
Federbein und Aufnahme am Radlagergehäse sind jeweils zylindrisch...
Zur Not Aufnahme mit Stahlwolle reinigen, spreizen und schon flutscht das!
Warum sollte man das Federbein nicht bis Anschlag durchstecken können/sollen?
Federbein und Aufnahme am Radlagergehäse sind jeweils zylindrisch...
Zur Not Aufnahme mit Stahlwolle reinigen, spreizen und schon flutscht das!
Wir haben folgendes Gitter:
https://shops.volkswagen.com/d…tem-ladeboden-1t7017221-9
Gibt es gebraucht schon sehr günstig. Aber aufpassen: gibt eine Variante für 7-Sitzer/variablen Ladeboden und eine für 5-Sitzer/ohne variablen Ladeboden.
Bei Bedarf hätte ich auch oben genanntes Trennnetz über.
Das Zündschloss wird ebenfalls mit einer Abrissschraube befestigt.
Edit: Kein Bit, der 6-Kant reißt bei erreichtem Drehmoment ab! —> Abrissschraube
Ich interpretiere hier mal, 3xPaPa darf meine Theorie gern bestätigen/zerschlagen:
Mit der o.g. Prozedur wird der Zuheizer zur Standheizung geflasht, nicht nur umfunktioniert.
Anschließend auf Standheizung vorhanden codieren; Bedienung via MFA, wie SHZ ab Werk.
Korrekt?
Ist die WW-Pumpe denn zu hören?
JA -> Schläuche/Steckverbindungen/Düsen(eingefroren?) prüfen
NEIN-> Wenn Sicherung i.O., Pumpe tauschen