Beiträge von ralleman

    hallo ,
    es war die zweite Sitzreihe :D . Danke für den Google Tip . Habe jetzt alles gefunden . Die Plastikteile sind nur Abdeckungen . Werde alles mit meine Kumpel mal in Angriff nehmen , Danke für die Tips :)

    Danke für die Info , habe zwar schon einmal eine Pumpe ausgebaut . Aber bin dann doch eher am überlegen ob es nicht ein Freund von mir macht . Der ist KFZ Mechaniker . Glaube dann bin ich auf der sicheren Seite . Weißt Du noch wie diese Plastikstege für die Verriegelung der Sitze rausgehen .

    Ja ich meine die zweite Sitzreihe . Habe gerade ausprobiert lassen sich leicht nach vorne klappen . Habe darunter auch was gespürt bei raufdrücken mit der Hand . Werde Morgen mal den Belag nach vorne drücken und mal schauen ob da unter die Pumpe sitzt .

    Hallo zusammen ,


    fahre einen Touran 1.6 L Benziner , EZ 2006 . Hat von Euch schon jemand die Benzinpumpe ausgebaut ? Ich glaube sie liegt unter dem Mittelsitz kann das stimmen und falls ja wie bekomme ich die Plastikteile für die Sitzverriegelung raus .
    Danke
    Gruß Ralf

    Hallo ,


    habe das Zündungsplus vom Sicherungskasten geholt . Hat alles gut geklappt . Habe allederdings ein Problem . Es kommt kein Ton aus den Radio Latsprecher . Radio geht normal , wenn ich Radio oder CD höre gehen die Lautsprecher nur nicht die Freisprechanlage . Habe das RCD 310 und Touch Phone Kit . Laut Beschreibung kommt das Mute - Kabel Steckplatz D 10 , steht allerdings noch eine zweite Variante da , nämlich Mute-Kabel in den kleinen grünen Stecker auf C10 . Was ist nun richtig ? Kann sein das ich das Mute-Kabel an den grünen Stecker hätte anschließen müssen .