Beiträge von Berry

    Hi, meine Meinung zum 1,2 Benziner passt vieleicht ich ein Polo oder ähnliches Fahrzeug aber für ein Touran
    ist das nicht wirklich eine gute Wahl.
    Ich würde den nicht kaufen, aber wie schon geschrieben kann jeder machen wir er will, nur einmal gekauft ist es schwer den wieder los zu werden.

    lol... KOMPLETT upgrade.
    Sollten meine h7 mal die Grätsche machen, verbaue ich die LASER. Scheinen ja gut zu sein.

    Mach das ich habe noch mal mit meiner Frau gesprochen ist ja ihr Auto das Licht ist wirklich super :thumbup:
    auch bei nasser Fahrbahn. :!:

    Ja, der T3 hat mitschwenkende Linsen. Die schwenken auch wirklich nur beim Fahren und nicht im Stand. Bei meinem geht seit heute früh das Abbiegelicht nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung "Kurvenlicht (AFS) ohne Funktion". Die Linsen bewegen sich beim fahren, aber beim Abbiegen gehen die Halogenlampen im Scheinwerfer, sowie die Nebler nicht mehr mit an. Die Nebler an sich gehen aber beide noch. Habe jetzt die Night Breaker Unlimited bestellt und tausche die aus. Hoffe, das ist dann erledigt. Außerdem sieht das dann besser aus, als Xenon mit gelbem Abbiegelicht.

    verstehe ich das richtig Du willst in die Nebler die Night Breaker einsetzten.
    Ich schrieb ja bereits die als Abblendlicht eingesetzt zu haben mit deutlicher Vebesserung als die Orginale H7, sind wirklich Xenonweiss,dann wird ich die da auch verbauen wollen wenn die passen.
    Das würde dann alles einheitlich aussehen. :/

    Hallo,habe gestern,in den Touran meiner Frau die H 7 siehe Anhang verbaut. Das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, viel heller und weiter, hat mir meine Frau gesagt, ich hatte die ohne ihr wissen gewechselt. Hab sie heut morgen gefragt da hat sie gesagt: ich dachte Fernlicht wäre an.
    Fazit kann Mann empfehlen

    kabelsatz plus webasto Multicontrol.
    Da gibt es noch mehr Alternative nach dem Muster, z.B. Zuheizer Upgrade


    olim

    Dieses Steuerteil hab ich noch zu liegen hat mal 160 Eurocent gekostet,war für unseren ersten 1T2 gedacht,da ist es aus Zeitmangel nicht zum Umbau gekommen, der Touran steht jetzt auch zum Verkauf.
    Diese Version möchte ich nicht,es soll Orginal werden. Das Klimabedienteil mit SH Taste hab ich schon.
    Trotzdem Danke für die Info.