Beiträge von weset

    Im Grunde genommen haben alle den selben Farbton... du darfst auch nicht vergessen, das Sonne Abnutzung, Pflege usw. sein übriges zu dem Farbunterschied dazu tun... Wenn es für dich erstmal einen nutzen hat, bau es doch halt ein... evtl. ist im eingebauten zustand und bei entsprechendem Licht gar kein großer Unterschied zusehen... Ein und Ausbau dauert ja nur 5 Minuten....

    Ja es ist ein Forum für so etwas... aber der Netiquette halber, stellt man sich auch mal vor, denn leute die in Ihren 12 Beiträgen 2 Themen eröffnet haben und es nichtmal für nötig halten sich hier vorzustellen, kann zumindest ich überhaupt nicht leiden. Das du dankbar für die Hilfe bist ehrt dich, trotzdem könnte man zum Forenleben beitragen in dem man auch mal ein bisschen was über sich und sein Fahrzeug erzählt. aber jedem dem seine...



    BTT:
    Du musst egal für welche von beiden Varianten du dich entscheidest, das Radio ausbauen. Wie oben gesagt eine Arbeitszeit von nichtmal 2min...


    Greetz

    Ich hätte nochmal versucht zu verhandeln mit denen, ich meine im Endeffekt ist das Ihr billig-schrott den wir teuer bezahlen müssen... Aber gut 400€ ist im vergleich zu 5000-7500 ja ein Lacher...

    So die Teile sind bestellt...


    Ich werde mal schauen wie es wird, zur Not doch nochmal was ändern...


    ich habe mich jetzt für 3mm LED´s und nem 660Ohm Wiederstand entschieden...
    Verbauen werde ich sie oben Links und Recht in der Ecke... ich hoffe das es so sich einbauen lässt... gelesen hab ich das viele über die Beleuchtung des Fensterheberschlater gegangen sind... nun meine Frage, wie habt ihr es da angeschlossen?


    Greetz...

    Wenn du nur zwei LED nimmst wird die Ausleuchtung sehr punktuell.
    Die Lösung mit der Beleuchtung vom Tiguan ergibt ein gute Ausleuchtung die auch im Dunkeln nicht stört. Also nicht zu hell ist und die gleiche Farbe wie die restliche Beleuchtung hat.

    Du hast, wohl recht.... auf die Idee bin ich bekommen durch die W8 Leuchte, jedoch ist da ja ein ganz anderer Abstand zu der zu beleuchtenden Stelle...

    Also ich habe die Originalen schalen verwendet, und die innen griff Beleuchtung nachgerüstet.

    Ja dein Beitrag mit der Lösung hatte ich mir auch angeschaut, war mir jedoch zuviel mit raus schneiden usw... deswegen war meine überlegung einfach mit 2 LED´s, sollte im endeffekt ja auf das selbe Ergebniss kommen so hoffe ich zumindest...