Beiträge von stemat

    Hallo,

    hab heute wie immer mit eingelegtem Gang geparkt. Als ich die Kupplung losgelassenhabe ist er leicht zurück gerollt und hat ein komisches Geräusch gemacht. Der Wagen ist auch nicht mehr angesprungen. Kann es sein, dass die Kette übergesprungen ist und habe ich noch mehr Schaden gemacht, weil ich mehrmals versucht habe ihn zu starten? Das Öl riecht nach Benzin...


    LG :D

    Hi Leute.


    Danke für die zahlreichen antworten. Ich habe im Internet ein Mittel bestellt. BactoDes MilchWeg heisst das. Ich werd euch auf dem laufendem halten ob es funktioniert.


    LG Stefan

    Hi Leute,
    Mir ist letztens ein ganzer Liter Rohmilch im Kofferraum ausgelaufen. Jetzt stinkt es bestialisch im Auto nach Erbrochenem o.Ä.
    Hat jemand nen Tip wie man den Geruch los wird ?


    LG Stefan

    Hi,


    Heute ging bei mir die Motorkontrollleuchte an und die Leistung beim beschleunigen war sehr gering. Als ob das Auto an einem Gummiband hängt.
    Im Stand läuft der Motor top. Hatte das jmd schonmal? Achso, Motor ist ein 1.4er tsi mit 140ps Bj. 2007


    LG Stemat