Beiträge von Stefan Walther

    Hallo ich bin der neue hier. Hab hier schon öfters was gesucht und auch gefunden.


    Mein Name ist Stefan und ich komme aus Kalbach bei Fulda, bin 27, verheiratet und habe 3 Kinder.


    Ich fahre seid fast zwei Jahren einen Touran 1t Highline. Baujahr 2004 knapp 200.000km.


    Nun zu meiner eigentlichen Frage ich habe schonmal bisschen gesucht aber so richtig nix gefunden.


    Ich würde gerne wissen ob ich eine Standheizung oder nur den Zuheizer habe.
    Mal kurz ein paar Fakten
    -Sofortheiztaste vorhanden
    -Im Motorraum im sicherungskasten befindet sich auf Platz 30 eine Sicherung für die Standheizung
    -Nach drück auf die Sofortheiztaste heizt das Auto auch ohne Zündung auf.
    -Keine Fernbedienung
    -Keine Sicherung unter dem Lenkrad

    unterste Reihe 6. Von links
    -Kein Menüpunkt in der MFA
    -Webasto Aufkleber im Motorraum


    Ich hoffe ich hab nix vergessen. Und ihr könnt mir weiterhelfen. Kann ich den Punkt Standheizung in der MFA "einfach" reinprogrammieren? Wenn ja wo?


    So vielleicht kann mir jemand helfen.


    Einen schönen Sonntag noch


    Stefan