Beiträge von skanX

    nee, mit dem 2.0 TDI reicht dir der Lastindex (LI85 bzw max LI89 bei nem 215/40/18) nicht, daher halt Standard 225/40/18 mit LI92 und alles ist schick...

    da wirste nicht großartig was machen müssen, quasi-Standard sind 8x18 ET40 bzw ET35, kommt mit der 7,5J also fast hin... wird mit dem zu fahrenden 225/40/18 auf der 7,5J aber nicht wirklich aussehen da der Reifen sich null zieht sondern vermutlich eher ballonmäßig aufbauen wird... aber da sind die Geschmäcker ja zum Glück verschieden...

    225er Reifen kannste beim 2.0TDI knicken, reicht der LI nicht


    Fahrwerk/Federn/ähnliches geplant?


    falls nein dann definitiv ET45 und ggf mit Platten nacharbeiten
    falls ja kann mit entsprechender Tiefe ET35 funktionieren, sofern du nen fähigen TüVer hast

    prinzipiell meine ich ja, allerdings kann es auch kleinere Unterschiede geben, die man auf den ersten Blick nicht sieht... glaube die SW sind auch nicht zwingend kompatibel


    btw mein Ex müsste eigentlich iwo bei dir in der Gegend rumfahren, da könnteste dir die Koflügelhalter ggf mal live anschauen ;)

    6, setzen!


    Wenn du schon viel im Forum gelesen hast, solltest du mitbekommen haben, wo Vorstellungen gepostet werden und wo nicht.
    Und wie schon per PM geschrieben, wirst du nicht umhin kommen, dir diese Halter selbst bauen zu müssen, war das so schwer zu verstehen?

    ganz grob: für den neuen Schloßträger müssen die Aufnahmen rausgeflext und umgeschweißt werden, ansonsten brauchste halt alle Karosserieteile (2x Kotflügel, Front, Grill, Haube, Scheinwerfer usw) sowie eben Schloßträger, Prallträger usw und diverse Kleinteile... Kühlerpaket konnte ich damals mit Anpassungen übernehmen