Beiträge von VR_46

    Update von meiner Seite: Ich habe jetzt 3! (drei) Trägersysteme von Thule zuhause :D Aber der Knaller ist, dass wir jetzt nun doch fliegen werden, da wir ein Angebot gefunden und auch direkt gebucht haben.
    Werde in den nächsten Wochen mal alle Träger auf dem Touran montieren, Fotos machen und im Biete-Forum einstellen.

    Malikinho hast du deine Trägersysteme schon fotografiert?


    Bin auch auf der Suche und würde dir eventuell eines abnehmen ;)

    Ich glaube, die Schraube die das Ganze bei mir verhindert ist die, die mit der Nummer 2 auf Seite 5 beschrieben ist. Diese befindet sich aber wie gesagt hinter einer Verkleidung, die bei dieser Darstellung aber bereits herunten ist (durch Ausbau der Mittelkonsole und der Verkleidung des Schaltknüppels).

    Bei 2004er bekomme ich das Handschuhfach ohne Ausbau des Mittelteils raus. Blende hast Du ab, sowie rechts an der Seite den Seitendeckel ab. Alle sichtbaren Schrauben lösen. Da wo die Blende war ist das Fach in das A-Brett eingesteckt, also leicht zu dir ziehen. Jetzt müsste der Kasten noch links unten festhängen. Die Kunststofflasche wegdrücken und die Torx rausdrehen. Ab!
    Grüße

    Versuche verzweifelt das Handschuhfach meines 1T3 auszubauen, dieses hängt aber wie von dir beschrieben links unten noch irgendwo. Soweit ich das einsehen kann, ist da unten auch eine Torx Schraube, aber die ist von der Verblendung die von der Mittelkonsole nach rechts reicht verdeckt.
    Ist diese Verblendung die in deinem Beitrag beschriebene Kunststofflasche und gehört einfach in Richtung Beifahrersitz weggedrückt, oder komm ich da wirklich nicht dran ohne die Mittelkonsole auszubauen?