Beiträge von Ruffi_82

    Hallo liebes Forum,


    da ich in der Sufu kein Thema zu meiner Frage gefunden habe, hier nun meine Frage.


    Ich habe ein Euro 6 Motor 2.0 TDI 150 PS. Ich muss Adblue nachtanken. Mach ich das lieber mit einer Zapfsäule oder doch mit einem Kanister.
    Beim Kauf meines Wagens wurde ich nicht wirklich aufgeklärt.


    Habe mich jetzt zwar schlaugelesen. Trotzdem weiß ich zum Beispiel nicht, bei wieviel Liter Adblue Schluß ist. In der Anzeige im Fis steht nur zwischen 2.7-und max. 3.4 Liter nachtanken. Heisst das jetzt beim mehr geht der Motor kaputt, oder läuft es dann einfach nur noch über? Wird die Anzeige gleich aktualisiert bei Befüllen, so dass ich direkt immer nach einem Liter schauen kann, wieviel noch reinpasst? Fragen über Fragen...


    Grüße :S Ruffi

    Hallo zusammen,


    leider habe ich meinen Boliden erst ab Mittwoch nächster Woche zum austesten. Jetzt meine erste Frage:


    Diese Ambientebeleuchtung in weiß in den Türen und am Dachhimmel, dort wo das Panoramadach ist, ist das immer beim 5T verbaut? Oder geht das extra?
    Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit zu schauen. In der Sufu habe ich auch nichts gefunden.


    Wäre cool, wenn jemand weiß, bei welcher Ausstattung die eingebaut sind. Highline oder überall....Danke schonmal.


    Gruß Ruffi! :)