Beiträge von LIA1135

    Hallöchen,
    auch wenn es bereits etwas her ist, wollte ich mal fragen ob es mit dem Umbau geklappt hat??? Ich habe ähnliches vor, stehe aber vor dem Problem die ganzen Teile irgendwo herzubekommen. In der Bucht findet man vereinzelte Teile aber es gibt derzeitig nur einen, der den kompletten Satz anbietet. Allerdings für fast 800,- Euronen! Dazu passen die Sitze vom Bezug her nicht zu meinen Alcantara (Highline) Bezügen. Daher auch hier nochmals die Frage: Kennt jemand jemanden der jemanden kennt der widerum jemanden kennt..... der zwei Sitze aus der dritten Reihe samt aller benötigten Teile über hat und gerne verkaufen würde???? Mein Touran ist aus dem Jahr 2012, keine Ahnung ob es da unterschiede in der Ausführung gab?!


    Jedenfalls, vielen Dank vorab für Eure/Ihre Hilfe.


    Gruß aus NRW