Beiträge von Touri-`77

    :) Geht
    :( Geht nicht


    Wir haben den Wagen 2011 neu gekauft, also keine Garantie


    Die haben mit fünf Mann um den Wagen gestanden und gesagt das das eigentlich nicht normal sei
    Entweder geht die eine Seite oder die andere Seite des Autos aus aber solch ein durcheinander konnten sie sich nicht erklären. Am Computer konnten sie auch nichts sehen, auser das die einzelnen stellen(wie Standlicht vorne links) nicht gehen und einen fehler hinterlegen


    Die Lampen gehen wirklich nicht, sind aber heile
    und das Infosystem sagt das ich sie prüfen soll

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem, und die beim „freundlichen“ konnten mir auch nicht weiterhelfen.


    Also,


    es handelt sich um einen VW Touran Bj. 2011 1.6 TDI und bei unserem „großen“ musste ich vor ein paar tagen, auf dem Weg zur Arbeit, feststellen das diverse Glühbirnen nicht mehr gehen


    Rechts Links


    Standlicht :)


    Abblendlicht


    Fernlicht


    Blinker


    Hinten


    Seite


    Vorne


    Heckleuchten


    Aussen


    Innen


    Rückfahrlicht


    Bremslicht


    3. Bremsleuchte :(


    Der Bordcomputer sagt mir auch ständig das diese prüfen soll. Das habe ich getan, habe auch schon neue verbaut aber es hat sich nichts geändert. Die Birnen sind heile.


    Wie schon gesagt ist dieser Fehler von Tag auf Tag entstanden.


    Am Di sind wir noch ohne Probleme mit dem Wagen gefahren und am Mi Morgen kam das große erwachen. Ich habe keine Ahnung, und die beim „freundlichen“ auch nicht.


    Die haben nur den Tester drangehängt und die ganzen Fehler gelöscht, die jetzt mit den List zu tun hatten.


    Wenn ich den Anhänger an das Auto stecke dann funktioniert dieser einwandfrei während das Auto spinnt.


    Hat einer da vielleicht eine Idee?


    Meine Frau benötigt den Wagen für die Kinder und ich möchte sie nicht mit einer Defekten Beleuchtungsanlage auf den Straßenverkehr loslassen.


    Danke und GrußJens