Beiträge von jarplund

    Moin, meine Rücklichter beschlagen seit einiger Zeit von innen. Nach dem trocknen ( ausblasen mit einem Föhn) dauert es nicht lange und es geht wieder los.
    Die Dichtungen sehen gut aus, daran sollte es nicht liegen. Hat einer eine Idee bzw. das gleiche Problem gehabt und kann mir einen Tipp geben?
    Gute Fahrt euch allen,
    bis dann


    Peter

    hallo, ich hab da mal eine frage zur beleutung.
    ich habe einen touran bj, 2009 mit der schlechtesten beleuchtung die ich je gesehen habe.
    nachdem ich die lampen mit den nightbreakern von osram ausgetauscht habe wurde zumindest das abblendlich akzeptabel.
    das fernlicht hat den namen "fernlicht" nicht verdient, es wird lediglich der abblendlichtbereich heller ausgeleuchtet.
    von fernlicht kan keine rede sein. ich habe vorher einen mb 220 cdi gefahren da konnte man echt von fernlicht reden.
    ich war bei mehreren boschwerkstätten, jeder hat gesagt das licht ist optimal eingestellt.
    ich brauche bei gegenverkehr nicht abblenden, der gegenverkeht fühlt sich nicht gestört.
    kann jetzt schon kotzen wenn ich an die fahrt, morgen früh, zur arbeit denke.
    also, was kann ich da machen ???????????????
    bin dankbar für jede hilfe.