Beiträge von dacode

    Guten Abend zusammen,


    Mein 1T2 von 2007 hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass mein Abblendlicht links nicht funktioniert. Nachdem ich die Lampen ausgetauscht habe, geht leider immer noch nichts :/ die Sicherung (links unterm Lenkrad) scheint i.O.


    Hat jemand eine Idee? Bzw, gibt es vll noch andere Sichetungen?


    Danke :rolleyes:

    1.8T quattro Umbau? Auf welchem Modell.


    Ich denke nicht, dass ich das mit dem größeren Motor mal mache. Ist hier im Forum jemand der so'n Umbau vorgenommen hat?

    Hallo,


    Ich fahre den 2007 1.9TDI Touran.


    Für den 1er Golf gibt es ja z.B. den ABF Motor, den man "relativ einfach" einbauen kann.


    Reines Interesse, gibt es einen 200-250PS Motor den man im 1.9 TDI verbauen kann ohne Motorhalterung etc zu ändern?


    Gruß Philip

    Da hab ich noch gar nicht dran gedacht... Hast aber recht, könnte gut möglich sein, auch wenn die an der Stossstange original aussieht. Ich klemm das ding mal ab und schau obs noch piept :)

    Moin, erstmal entschuldigung für die fehlenden Bilder, hab Probleme mit dem Handy gehabt und das Bild nicht hochladen können.


    Kann mir jemand sagen was das ist? Ich habe die "Box" unter der Verblendung der Mittelarmlehne gefunden, das Kabel läuft nach hinten in Richtung Rückbank. Wenn das Radio/ CD läuft kömmt nichts aus der "Box" bin etwas verwirrt. Laut Vorbesitzer (Zweitbesitzer) ist der Wagen im Originalzustand, Erstbesitzer war ein älterer Herr.


    Herzlichen Dank :)

    Moin :) gibt es eine Anleitung zum Entfernen des Schaltsacks? Vll mit Bildern? Hab in der Sufu nichts gefunden und auf gut Glück drauf los hebeln möchte ich lieber nicht, dafür bin ich glaub zu grobmotorischen :/


    Danke!! Gruß Philip