Beiträge von ollisun

    Hallo,


    ich muß mich eben mal hier mit reinhängen. Ich habe einen EOS TDI mit BMM Motor und der Wagen wird bei -10 Grad partout nicht warm. OEM Standheizung Thermo Top Evo (Teilenummer reiche ich nach, sowie Climatronicteilenummer) nachgerüstet und der Innenraum wird nicht mollig warm, das habe ich mir anders vorgestellt. Bin nun am Überlegen das N279 nachzurüsten und dazu habe ich mal eine Frage.
    Wird der Motor dann gar nicht mehr vorgwärmt oder gibt die SH den Motorkreislauf frei, nachdem das Wasser für den Heizkreislauf warm ist? Das würde ja Sinn machen, Innenraum erwäremen und wenn der warm ist bzw. Wasser heiss ist, den Motorkreislauf mit einbinden


    Lieben Gruß
    Oliver

    Wobei das ja auch nur errechnete Werte sind. Wenn meiner mal dicht ist, werde ich mir bei eBay einen für 372,40€ inkl Versand holen mit 24 MONATE HERSTELLER GARANTIE und gesetzlicher Gewährleistung

    Ich kann dir auch nur Tim ans Herz legen. der besorgt auch die Transponder und evtl hat er auch nen Tacho parat. Dann bliebe für dich noch ein Adapterkabel zu kaufen oder den alten Stecker auszupinnen und auf den neuen zu pinnen, wenn das Bordkabel lang genug ist

    Umstellen kann man da leider nix, das wäre ja zu einfach.

    Die Übertragung von rotem oder weissen/farbigen Display erfolgt nun mal mit 2 verschiedenen Protokollen und das Radio wird sicher nicht beide gleichzeitig senden, ergo muss es umzustellen sein oder das Radio unterstützt eben nur ein Protokoll.


    Hab mal gegoogled, in der Bedienungsanleitung steht dazu ja gar nichts.
    Hast mal die Updates die es alle gibt eingespielt: http://www.zenec.com/support/software-updates/z-e2014m.html
    Da ist auch was für Can, vielleicht hilfts.



    Zitat von Soundchef

    Welche TN hat das neue Tacho?

    Zitat von Schulle_1980

    Ich habe nun ein Kombiinstrument 1T0920871D und ein Can Gatway 7N0907530E verbaut.

    ;)

    Das taugt doch alles nichts mit LED weil der Brennpunkt meißt nicht dort liegt wo der Glühfaden sonst liegt und somit der ganze Reflektor seinen Dienst nicht richtig tun kann, nämlich das Licht gebündelt und gezielt auf die Strasse zu werfen.

    Aber jeder soll natürlich das machen was er will. Aber bitte gleich ein bisschen mehr Geld ausgeben und den richtigen Motor kaufen, als danach wieder in jedem Forum zu flemmen, was vw für scheisse baut.

    Ich hab ne DSG Anpassung mitmachen lassen und bei 370NM ist Begrenzung.


    Ich hätte ja nen richtigen Motor gekauft, aber im EOS ist der 140PS der größte Diesel gewesen. Keine Ahnung wieso dort der 170PS nicht angeboten wurde. Ich muss aber zugeben das ich den vermtl. auch gechippt hätte :/
    Benziner kommt leider nicht in Frage, da Dailydriver für den Weg zur Arbeit